raus damit!

Da es an anderen Stellen, wie z.B. ein Betonfundament für den 407 zu errichten, erstmal nicht weiter ging, habe ich mich dazu entschlossen, am Düdo einfach schonmal Hand anzulegen.

Diese Fotoreihe beschreibt nun die Entrümpelung des 407. Besonders interessant zu erfahren war es, wie die Karosse unter der Verkleidung aussieht. Zwar konnte man von außen an den Dachkanten und den Blechüberlappungen schon einiges erahnen, doch da der Rost immer von innen nach außen geht, war es sehr interessant wie schlimm es hier wohl sein wird.

Am Dach angefangen zeigt die Karosse genau das was ich von außen schon erwartet hatte, doch an der linken Wand taten sich einigen Überraschungen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.